Italienische Hemden
von 36061 ZIPCODE

Schneiderhandwerk pur: Hemden aus Bassano del Grappa.
 

Personal note: Die Makers Bible hat einen Faible für Bassano del Grappa in Venetien. Die Handelsgeschichte der Republik Venedig ist irgendwie in die DNA der Einwohner Venetiens eingebettet. Schauen Sie sich italienische Marken mit internationalem Ruf und außergewöhnlicher Qualität an: Sie werden die meisten davon wahrscheinlich in Venetien finden. Makers Bible hat schon oft die Stadt Bassano besucht und einige seiner Macher in unsere Bücher aufgenommen. Heute präsentieren wir Ihnen die 36061Zipcode aus Bassano.

The Product. Italienische Hemden sind im Allgemeinen von außergewöhnlichem Schneiderhandwerk. Italiener wissen einfach wie es geht! 36061Zipcode Hemden sind auch außergewöhnlich schön verpackt. Sobald die Verpackung geöffnet ist und Ihre Finger das Tuch berühren, möchten Sie sie sofort tragen. Komplett in Bassano gefertigt, stammen die Stoffe aus Italien und Japan. Jedes Hemd wird vorgewaschen und ändert somit nach dem ersten Kennenlernen Ihrer Waschmaschine seinen Charakter nicht mehr. Obwohl diese Kollektion das Debut ist, ist die Kollektion bereits sehr groß.

The Brand. Praktisch benannt nach der Postleitzahl 36061 der Stadt, werden die Hemden von der traditionsreichen Schneiderei Borsa („borsa camicie bassano italia“) mit all ihrer Erfahrung und traditionellen Handwerkskunst hand-gefertigt. Die Marken- und Herrenmode-Experten Mario Bonamigo und Mauro Zanchetta haben die Marke 36061Zipcode initiiert. Diese Hemden sind dazu gedacht, Ihr Begleiter fürs Leben zu werden, da sie sowohl im Casual- als auch im Business-Umfeld absolut tragbar sind. Das Markenimage, die Farben, Muster und Schnitte sind vom amerikanischen Westen ebenso inspiriert wie von traditioneller Arbeitskleidung.

Brand Page: 36061 ZIPCODE

Find a Retailer

Teilen
Stay in touchget on our makers mailing list

Yes, I want to receive News from the Makers Bible
at a very moderate frequence.

Italian Shirts
by 36061 ZIPCODE

Shirts with exceptional tailoring quality from Bassano.
 

Personal note: Makers Bible has a thing going for Bassano del Grappa in Veneto. The mercantile history of the Republic of Venice is somehow embedded in the DNA of Veneto’s inhabitants. Look at Italian brands of international reputation and exceptional quality and you are likely to find them located in Veneto. Makers Bible has often visited the town of Bassano and introduced some it’s makers in our books. So today we present ZIPcode 36061 from Bassano.

The Product. Italian shirts are generally of exceptional tailoring quality. Italians just know how to do it! ZIPcode36061 shirts are packed exceptionally nice, too. Once the package is open and your fingers touch the cloth you want to wear them immediately. Being tailored in Bassono entirely the fabrics come from Italy and from Japan. Every shirt is pre-washed and hence does not change its character after the first acquaintance with the washing machine. Even though in their first season the collection is already large.

The Brand. Now a new brand has risen. Practically named by the town’s “ZIPcode36061” the shirts are hand-made by traditional tailor company and shirt maker Borsa (“borsa camicie bassano italia”) with all their experience and traditional craftsman’s skills. Denim and men’s fashion experts Mario Bonamigo and Mauro Zanchetta initiated the brand ZIPcode36061. These shirts are meant to become your companion through life since they are totally wearable in a casual as well as in a business context. The brand imagery, colors, patterns and cuts are inspired by the American West as much as by work wear.

Brand Page: 36061 ZIPCODE

Find a Retailer

Share
Stay in touchget on our makers mailing list

Yes, I want to receive News from the Makers Bible
at a very moderate frequence.