Betreutes Trinken – die Weinprobe

Video Poster

Guido Walter, Gründer und Inhaber der Weinhandlung Walter & Sohn kennt sich von Berufs wegen und aus Leidenschaft mit Wein aus. So sehr die Kuratoren von Makers Bible eine Vorstellung von einer interessanten Markengeschichte haben – wenn es um den Geschmack geht, schätzen wir eine professionelle Meinung.

 

Makers Bible bat Guido, acht Weine zu empfehlen, von denen er weiß, dass sie vom Winzer mit Leidenschaft und Handwerkskunst hergestellt werden, was zu Weinen von hervorragender Qualität (auch im Verhältnis zu den Flaschenpreisen) führt, die etwas Besonderes haben.

Das Sortiment von Walter & Sohn im Münchner Südosten in der Karlsburger Str. 63 konzentriert sich auf deutsche, österreichische und französische Weine direkt vom Weinberg. Auf jeden Fall einen Besuch wert und geöffnet von Mittwoch bis Samstag. Jeder Wein, jedes Weingut, jedes Etikett, jede Traube und jede Region hat eine Geschichte zu erzählen und Sie können sich darauf verlassen, dass Guido und sein freundliches und kompetentes Team sie kennen und teilen werden. Die „Top-Acht“ finden Sie auch auf Seite 282 in der Makers Bible Beetroot & Steel Edition.

 

Mehr zu Guido und seiner Weinhandlung: www.walterundsohn.de
Finden Sie seine Empfehlungen in unserer letzten Ausgabe: Beetroot & Steel

Teilen
Stay in touchget on our makers mailing list

Yes, I want to receive News from the Makers Bible
at a very moderate frequence.

Wine tasting under supervision

Video Poster

Guido Walter, founder and owner of Weinhandlung Walter & Sohn knows wine by profession and passion, alike. As much as the curators of Makers Bible have an idea of what is an interesting brand’s story to be told, when it comes to taste we like a professional opinion.

 

Makers Bible asked Guido to recommend eight wines that he knows of being done by the winegrower with passion and craftsmanship resulting in wines of outstanding quality (also in relation to their bottle prices’) and that have a raw edge to it.

The assortment of Walter & Sohn, located in Munich’s South East, in Karlsburger Str. 63 focusses on German, Austrian and French wines directly from the vineyard. It’s worth a visit and open from Wednesday through Saturday. Each wine, each vineyard, each label, each grape and each region has a story to tell and you can rest assured, Guido and his friendly and competent team will know and share it. You find their ‘top eight’ also on page 282 in the Makers Bible Beetroot & Steel Edition.

More about Guido and his shop: www.walterundsohn.de
Find his recommendation in our latest Edition: Beetroot & Steel

Share